top of page

SCHÖN, DASS DU DEN WEG ZU MIR GEFUNDEN HAST!

 

Ich bin JASMIN, komme aus einem kleinen Dorf nähe Stuttgart und bin (Hochzeits-)Fotografin. Mein Bildstil ist natürlich, lebendig, frisch, wild und voller Emotionen, und genau so möchte ich die einzigartigen Momente von Eurem so besonderen Tag für immer für Euch festhalten. Ich liebe ganz besonders die wundervoll unkomplizierten, unkonventionellen und sehr charakterstarken Bohemian-, Vintage- und Hipsterhochzeiten, genauso wie eine mit viel Herzblut gestaltete Scheunenhochzeit. Auch Elopements und freie Trauungen haben für mich etwas ganz magisches und wundervolles und liegen mir sehr am Herzen. Eure Hochzeit soll euren Charakter und Euren ganz persönlichen Lebenstil wiedergeben, egal wie und egal wo – kreativ und vielleicht sogar ganz unkonventionell, verrückt und trotzdem romantisch und einzigartig – eine Hochzeit, welche einen ganz besonderen Charme hat und mit ganz viel Herzblut gestaltet ist, ganz genauso wie ihr es Euch von ganzem Herzen wünscht, vielleicht ja sogar fernab der alten Traditionen.

 

Ich begleite Eure Hochzeit sehr gerne genau da, wo ihr es Euch wünscht, ob deutschland- oder europaweit. Egal ob beispielsweise an den schönsten Orten in BAWÜ, Deutschland, auf Mallorca oder in den Bergen. Mein Ziel ist es, Euren großen Tag, der für Euch unvergesslich bleiben soll, mit meinen Bildern so emotional und vorallem echt festzuhalten, dass ihr Euch auch noch nach vielen vielen Jahren, wenn ihr Eure Bilder anschaut, wieder an diesen für Euch so besonderen und einzigartigen Tag zurück versetzt fühlt. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Nebenjob – sie ist meine Leidenschaft und gehört zu meinem Leben – denn ich liebe das, was ich mache von ganzem Herzen. Ich finde es einfach so wundervoll, viele neue Orte zu entdecken und bin sehr dankbar dafür, immer wieder so tolle und liebe Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken, an den unterschiedlichsten Plätzen kennen zu lernen und den ganzen Tag über mit meiner Kamera und auch mit meiner Persönlichkeit begleiten zu dürfen.

 

Neben den so schönen Hochzeiten fotografiere ich auch sehr gerne wundervolle, verliebte Paare. Es gibt doch nichts Schöneres, als zwischendurch auch mal seine Liebe zueinander auf Bildern fest zu halten, vielleicht an einem schönen Ort, der Euch ganz besonders wichtig ist, oder einfach draußen in der Natur.

Zudem bin ich auch ein echter Fan von Portraitfotografie. Ich liebe es mit einer einzelnen Person in der Natur umherzufahren, Locations zu suchen und lebendige, authentische und wilde Aufnahmen zu machen. Die Persönlichkeit des Menschen steht hier im absoluten Mittelpunkt. Ich liebe es wenn sich Menschen durch meine Bilder anders wahrnehmen und Dinge an sich entdecken, die sie noch nie zuvor aus diesem Blickwinkel gesehen haben. Und ist es nicht auch schön, sich einmal ganz auf sich selbst zu konzentrieren, sich schön zu fühlen und die Zeit einfach in einem ganz tollen Andenken festzuhalten.

Bei meinen Shootings bin ich immer in natürlicher Umgebung. Ich liebe freie Felder, die Weite und dessen ruhige Atmosphäre, schöne Wälder (aber nicht zu viel grün), Scheunen (am liebsten mit Lichterketten), Gräser, bunte Blumenwiesen, den Strand und den Sand unter den nackten Füßen, die Berge und vor allem den Wind.

NOCH EIN BISSCHEN WAS PERSÖNLICHES

Ich bin ein absoluter Fan vom Hippiestyle, liebe den Bohemian Look, und alles was zum Thema „Vintage“dazugehört. Mein Herz pocht wie verrückt bei jedem tollen Möbelstück, welches ich auf dem Sperrmüll entdecke, und mit in die Wohnung nehmen kann, und ich finde es toll wenn nichts davon so wirklich zusammen passt. Auch ein schöner antiker Trödelmarkt ist für mich einer meiner absoluten Lieblingsorte. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist Reisen und vor allem Entdecken, und mich an den unterschiedlichsten Orten der Welt aufzuhalten. Lange Spaziergänge am Strand (am liebsten mit einem tollen Sonnenuntergang) sind für mich genauso wundervoll, wie in den Bergen wandern zu gehen und mich dort von der Luft und der Ruhe inspirieren zu lassen. Die Natur zu genießen ist für mich ein großes Geschenk und sehr wertvoll. Deshalb liebe ich es auch ganz spontan einfach mal ein paar Tage irgendwo hin zu fahren, dort die Seele baumeln zu lassen, kreativ zu sein und neue Ideen zu verwirklichen.

 

Familie und Freunde stehen bei mir an ganz vorderster Front. Ich mag es immer sehr, wenn meine Familie und viele liebe Menschen um mich herum sind, mit denen man viel lachen kann. Mit den Menschen, die einem wichtig sind das Leben unkompliziert und frei, in vollen Zügen zu genießen, hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und Wertschätzung.

Außerdem bin ich total verrückt nach Notizbüchern in allen Größen (mehr als nach Taschen oder Schuhen), am liebsten mit einem Naturpapier und vielen vielen Illustrationen! Und ich bin der Meinung, dass man nie genug davon haben kann!!! Ich schreibe außerdem jeden Tag neue To-Do-Listen, ja... LISTEN... und ich bin eine von denen, die sich wesentlich besser fühlt, wenn sie mal einen Punkt, der schon längst erledigt ist, im Nachhinein noch auf den To-Do-Zettel schreibt und sofort durchstreichen kann.

Ich liebe das total verrückte, kreative und unkomplizierte Leben und alles was dazu gehört, und bin wirklich sehr sehr dankbar dafür, jeden Tag auf`s neue DAS machen zu können was ich von ganzem Herzen liebe!

UND NUN BIN ICH GESPANNT, WEN ICH VON EUCH KENNEN LERNEN DARF!

bottom of page